Die Polizei in Maryland ermittelt, nachdem mehrere Personen angeblich in einen Waffenladen eingebrochen und mit „Langwaffen“ gegangen sind.
Der Vorfall ereignete sich am frühen Freitagmorgen gegen 1 Uhr morgens, als die mindestens fünf Verdächtigen angeblich in Atlantic Guns in Rockville, Maryland, einbrachen, teilte die Polizeibehörde von Montgomery County mit FUCHS 5.
Die Polizei sagte, dass eine schwarze Limousine in den Waffenladen krachte und die mutmaßlichen Diebe den Laden betraten und „Langwaffen“ erbeuteten.
In einem Facebook-Beitrag sagte Atlantic Guns, der Schaden scheine minimal zu sein, und behauptete, dass dieselbe Gruppe von Menschen am 20. November versucht habe, den Laden zu betreten.
EIN HAUS IN BALTIMORE EXPLODIERT UND HÄLT DREI MENSCHEN IN SCHWEREM ZUSTAND ZURÜCK
Die Polizei in Maryland ermittelt, nachdem zwischen fünf und sechs Personen angeblich in ein Waffengeschäft eingebrochen sind.
(FUCHS 5)
„Wie viele unserer Follower, Kunden und Freunde bereits wissen, gab es am vergangenen Samstagmorgen einen Versuch, in den Laden einzudringen. Leider kehrte anscheinend dieselbe Gruppe von Personen heute früh zurück und machte einen erfolgreichen Zugang und Diebstahl . Wir bewerten immer noch den Schaden und die fehlenden Gegenstände, die insgesamt minimal zu sein scheinen“, schrieb Atlantic Guns.

Der Vorfall ereignete sich am frühen Freitagmorgen gegen 1 Uhr morgens, als die Verdächtigen angeblich in Atlantic Guns in Rockville, Maryland, einbrachen, teilte die Polizeibehörde von Montgomery County FOX 5 mit.
(FUCHS 5)
Das Geschäft von Atlantic Guns wurde am Freitag mit begrenzter Kapazität eröffnet und führte einen Check-in-Prozess ein, um „den Kundenfluss zu kontrollieren“.
Quelle: Fox News